Herzlich Willkommen bei NogaYoga!

 

Mein Name ist Natalie Hanke geb. Noga… somit war die Verbindung zum Yoga fast schon in Reichweite.

 

Ich habe damals mit Yoga angefangen um Körper, Geist und Seele miteinander zu verbinden. Immer wenn es mir körperlich gut ging, fühlte ich mich deprimiert und war nie mit mir zufrieden. Als ich mich gut fühlte, war ich in schlechter körperlicher Verfassung. Somit bin ich zum Entschluss gekommen, beides wieder miteinander in Einklang zu bringen und bin einfach zu einer Yogastunde gegangen…. und war sofort von Yoga fasziniert.

 

Schnell kam der Entschluss das Wissen und das Gefühl, das man beim Yoga hat, auch an andere Leute weiter zu geben... ganz im Sinne meines Berufsstandes, der als Krankenschwester.

 

Ich arbeite in Teilzeit im Kuratorium für Hämodialyse in Oberhausen.

 

Nun will ich auch präventiv tätig sein und Menschen helfen, sich wieder wohl zu fühlen in ihrem Körper... ganz im Einklang mit Körper, Geist und Seele.

Im Sinne eines Zitats von B.K.S. Iyengar…

 

„Yoga allows you to find a new kind of freedom that you may not have known even existed“ 

 

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Yogaweg begleiten zu dürfen.

Mach deine eigenen schönen Erfahrungen mit Yoga.

 

In diesem Sinne,

Namaste

 

Natalie